Hereinspaziert!
Die gut besuchte Hausbesichtigung am Krokusweg in Gerlafingen bot für potenzielle Bauherren und Architektur-Interessierte vielerlei Einblicke. Ein aussergewöhnlicher Baustil, kompetente Beratung und anregende Diskussionen vor Ort. Das war der Nährboden für Untentschlossene und die Bestätigung für entschlossene Bauherren.
Die offenen Türen am Krokusweg wurden vom Wetter trotz schlechter Vorhersage begünstigt und konnten der "Badi" problemlos die Kunden abgewinnen.
Hier einer davon:
Rohbau und Ausbau
Die Möglichkeit einen Rohbau von Nahem zu sehen lockte viele Besucher in den Krokusweg. Ebenso reizvoll war zu sehen wie ein Haus fix fertig bewohnt und eingerichtet aussehen kann. Dieser Tag verschaffte viel Inspiration und zukünftigen Hausbesitzern etwas Mut den Schritt zum Eigenheim zu wagen. Für Fragen zu den Bauten und zu den ersten Massnahmen beim eigenen Bauvorhaben stand das Team der Beatus + Co. GU tatkräftig zur Seite.
Die letzten Parzellen am Krokusweg harren noch in Ihrer Überbauung. Aber auch in anderen Dörfern können Bauplätze angeboten werden.
Fachsimpeln auf Bodenebene
und diskutieren über Küchen und Bäder war angesagt
Gemütliches Fest
Beim anschliessenden "Frühlingsfest am Krokusweg" sassen Bauherren, Handwerker und Anwohner gemütlich beieinander. Bei dieser Gelegenheit ergriff der Inhaber der Firma Beatus + Co. GU, Hugo Schumacher, das Wort und bedankte sich bei allen. Den Bauherren für Ihr Vertrauen, den geduldigen Anwohnern für Ihre Toleranz und den beteiligten Unternehmern für Ihre fachmännische Arbeitsleistung.
Ein grosses Merci ging an die Familie Lanz, welche grosszügigerweise Ihr Haus zur Besichtigung bereitstellte. Diese Offenheit wurde mit viel Lob und Begeisterung für Ihr schönes Zuhause belohnt. Das gesellige Beisammensein endete in tiefer Nacht, bis die letztem Geschichten des Krokuswegs erzählt waren.